Logo
Nationaler Spieltag

Zofingen feierte auf dem Aargauerplatz in der Altstadt

Anlässlich des 8. Nationalen Spieltages feierte die Ludothek Zofingen auch noch ihren 40. Geburtstag!

Auf dem “Aargauerplatz” in der Altstadt von Zofingen wurden den Besuchern diverse Spiele Rund um das Thema Wasser zur Verfügung gestellt, u.a. auch ein riesiges Aqua Play. Die Kinder konnten einen Geschicklichkeitsparcours machen und im Vorfeld wurde ein “Schiffli Basteln”-Wettbewerb veranstaltet. Es wurden viele fantasievolle Schiffchen abgegeben und das Team hat je nach Alter, zehn Gewinner auserkoren. Die Preisverleihung mit viel Publikum fand um 14 Uhr statt. Bei herrlichem Wetter war der Besucheransturm gross. Sämtliche Ballons konnten verteilt werden, alle Sirupflaschen waren am Abend leer und die vom Team selbstgebackenen Chrömli alle gegessen. Dieser Tag bereitete Gross und Klein viel Freude und Spass beim Spielen. Die fünfzehn Ludo-Frauen und helfenden Ehemänner waren am Abend zufrieden!

Facebook-Logo