Logo
Nationaler Spieltag

Perfekter 8. Nationaler Spieltag der Ludothek Uster

Was mit einem skeptischen Blick gegen den Himmel begann, endete mit einem wunderschönen verspielten Nachmittag für Gross und Klein im  Stadtpark Uster.

Das Team der Ludothek Uster verstand es, die vorbeispazierenden Familien zum Spielen oder Basteln zu motivieren. Von der Riesenseifenblase, zum Päcklifischen, zu selbstgebastelten Origamis und weiter zu Bewegungs- und klassischen Gesellschaftsspielen bot das Angebot für Kinder aber auch Erwachsene abwechslungsreichen Spielspass. Wer gar nicht mehr weg wollte – und solche gab es wirklich – konnte sich mit selbstgebackenem Kuchen oder Muffins und kühlem Sirup stärken.

Natürlich wurde auch kräftig die Werbetrommel für die Ludothek Uster gerührt und wer weiss, vielleicht konnte nicht nur ein toller Spielnachmittag geboten sondern auch neue Mitglieder gewonnen werden.

Fazit des 8. Nationalen Spieletags:

Wir freuen uns bereits auf eine Wiederholung!

Facebook-Logo