Logo
Nationaler Spieltag

Wasserspass am Spieltag 2014 in Küssnacht am Rigi

Riesengrosse Seifenblasen machen, mit einem nassen Schwamm werfen oder im Planschbecken mit Plastikkugeln gefüllt nach Gegenständen suchen.

So feierte die Ludothek Küssnacht bei Sonnenschein den Nationalen Spieltag 2014.

Auf dem Areal des Schulhauses Ebnet 2 standen viele Spiele zum Thema Wasser bereit. Die zwölf Mitarbeiterinnen haben verschiedene Posten ausgedacht, aufgestellt und mit vielen kleinen und grossen Besuchern gespielt.  Die Kinder transportierten mit verschiedenen Fahrzeugen Wasserbecher, sie falteten Fische und Frösche und schleuderten Wasserballone. Auch die Brettspiele passten zum feuchten Motto.
Die kleine Festwirtschaft sorgte für das leibliche Wohl, so dass der Nachmittag rund um ein voller Erfolg war!

Artikel im Boten Küssnacht am Rigi pdf

Facebook-Logo