Logo
Nationaler Spieltag

10 Ludotheken aus der Region Basel spielten gemeinsam auf dem Barfüsserplatz in Basel.

Die Ludotheken Basel Bläsi, Basel St. Johann, Binningen, Dornach, Gelterkinden, Hofstetten-Flüh, Laufental-Thierstein, Liestal, Münchenstein und Oberwil erlebten ein wunderbar stimmungsvolles Spielfest auf dem Barfüsserplatz. Multikulti, gute Zusammenarbeit und vor allem Wasser prägten diesen sonnigen Festtag an dem sich viele Fussgänger spointan beteiligten.

 

Stimmen zum Spieltag

Elis und Silia, Basel

Dä Papi häts gläse. Im Wasserballon laufe hett üs am beschte gfalle. Mir kenned d’Ludothek vo üsere Lehrerin.

Werner Niederberger, Basel

Ich finde den Anlass super toll und freue mich dass der grosse Aufwand sich so bezahlt macht. Der Barfüsserplatz eignet sich bestens für diese Veranstaltung und bietet eine gute Plattform für die Ludotheken.

Riham Mahfouz, Reinach

Ich habe die Werbung im Tram gesehen und bin begeistert von diesem Angebot und von der Idee der Ludothek.

Claudia Schneider, Basel

Es ist lässig hier. Als Kind haben wir die Ludothek oft genutzt und ich wusste gar nicht, dass es das Angebot immer noch gibt. Ich habe das Plakat im Trämli gesehen und mich über die Website informiert.

Carolin Stengele und Kinder, Basel St.Johann

Ich hab den Anlass zufällig gesehen und bin begeistert. Ich lebe seit 9 Jahren im Quartier St.Johann und werde die Ludothek sicher besuchen.

Facebook-Logo