Logo
Nationaler Spieltag

 

Zofingen begeht den nat. Spieltag am "Bsetzisteifäscht"

Bei prächtigem Wetter feierte die Ludothek Zofingen, gleichzeitig mit dem "Zofinger Bsetzisteifest" in der Altstadt, den nat. Spieltag. Die vielen kleinen und grossen Besucher vergnügten sich mit den abwechslungsreichen Spielen, welche vom Team der Ludothek bereitgestellt und betreut wurden. Beim angebotenen Wettbewerb, an dem vier verschiedene Posten erfüllt werden mussten, beteiligten sich die Kinder mit grossem Eifer. Jeder Teilnehmer konnte vom Gabentisch ein kleines Geschenk aussuchen. Natürlich wurden auch die farbigen Ballons vom VSL verteilt.

Im Vorfeld dieses Anlasses wurde allen Kindern, die die Ludothek besuchten, ein leeres Puzzleteil mitgegeben. Dieses durfte verziert zurückgebracht werden. Es entstand so ein richtiges Kunstwerk aus 87 Puzzleteilen plus Schweizerkreuz, welches am Stand der Ludothek Zofingen bestaunt werden konnte.

Am Abend konnten die Ludothek Frauen auf einen erfolgreichen und gelungenen Anlass zurückblicken, hatte man doch den ganzen Tag viele glückliche und strahlende Gesichter beobachten können.

Irene Kleeb, Zofingen

Facebook-Logo