Logo
Nationaler Spieltag

 

die Ludothek Wohlensee verwandelt den Dorfplatz von Hinterkappelen in ein Spielparadies

Was war wohl am 28. Mai ab 13.30 Uhr in Hinterkappelen auf dem Dorfplatz los? Wer nicht vorbeischaute, weiss bis heute nicht, was er oder sie verpasst hat. Die nachfolgenden Bilder sprechen für sich und lassen den Nachmittag nochmals aufleben.

 

Selbsterklärende Grossspiele, welche Geschicklichkeit erfordern und alle Sinne anregen, benötigen nur wenig Spielanimation, um Klein und Gross in die faszinierende Welt der Spiele zu entführen. Das Zusammenspiel mit andern Vereinen bringt nicht nur mehr Publikum, sondern entlastet uns in der Betreuung der einzelnen Angebote. Herzlichen Dank allen, die mitgeholfen haben, dass dieser Spieltag für zahlreiche spielfreudige BesucherInnen zu einem erlebnisreichen Anlass wurde.

Heidi Zwahlen

Facebook-Logo