Logo
Nationaler Spieltag

 

Einmaliger Spielplatz im Raiffeisenpark in Münchwilen

Bei strahlendem Wetter präsentierte sich der Raiffeisenpark Münchwilen als einmaliger Spielplatz. Zusammen mit dem Verein Strumpfi organisierte die Ludothek Münchwilen einen grossen Spielplausch. Von 10 bis 16 Uhr wurde ausgelassen gespielt, gehüpft, diskutiert und geschlemmt.

Im Mittelpunkt standen ein Gumpischloss, verschiedene Grossbrettspiele wie "Balla Balla", "Magnetfussball", "Chüngel" und vieles mehr. Verschiedenste Fahrzeuge konnten getestet werden und beim „Hoch Hinaus“ war Fingerspitzengefühl gefragt. Auch der Ballonwettbewerb stiess auf reges Interesse.

Hot Dogs, Kuchen, Kaffee und andere Getränke stillten Hunger und Durst. Am Ende waren sich alle einig: „Es war ein tolles Fest!“

Facebook-Logo